Brothers Osborne

Aufgewachsen sind die Brüder John und TJ in einer kleinen Stadt in Maryland. Dort präsentierten sie ihre ersten musikalische Gehversuche vor allem ihrem Freundeskreis und der Familie. Erst als es John nach Nashville zog, wo er seine Fertigkeiten in anderen Bands weiter ausbaute, wagte er sich auf die öffentliche Bühne. Gut so! Zwei Jahre später tat TJ es ihm gleich, kam ebenfalls in die Country-Hochburg und die beiden formierten sich in Zweierbesetzung zu The Brothers Osborne. Seither wirbeln sie mit ihrem frischen und dynamischen Country-Rocksound durch die Szene, wurden von der Country Music Association bereits dreimal als „Vocal Duo of the Year“ gekührt und heimsten zahllose weitere Preise und Trophäen ein. Man könnte sagen, Brothers Osborne sind derzeit DER Act im internationalen Country und dürfen so auf gar keinen Fall beim Seaside Country Festival fehlen. Sie sind im kommenden Frühjahr zum ersten Mal überhaupt hierzulande live zu erleben – lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

https://www.brothersosborne.com/

https://www.facebook.com/BrothersOsborne